Aktuell

Grill-Event - 17.06.2022

Grellingen - Kaltbrunnental - Himmelried

Grill-Event - 17.06.2022

Unser traditionelles Grillfest fand dieses Jahr bei wunderschönem und heissem Wetter statt.

 

Eine Gruppe traf sich am Bahnhof Grellingen und gemeinsam wanderten sie durch das kühle Kaltbrunnental bis zum Jugendhaus Don Bosco in Himmelried, wo sie mit einem kühlen Getränk und einem Apéro empfangen wurden.

Bei gemütlichem Zusammensein genossen alle den Nachmittag mit Gesprächen, Boule-Spiel oder einem Besuch beim nahegelegenen Gehege der Schweinchen.

Langsam kam dann der Hunger und wir genossen die feinen Grilladen von Zwetti’s Regio Metzg mit feinen Salaten.

Im Anschluss gab es ein grosses Dessertbuffet, zu welchem jeder etwas beisteuerte.

Bei einer schönen Aussicht ins Laufental und in Richtung Jura liessen wir den Abend ausklingen.

Einige nahmen die Möglichkeit wahr in der Hütte zu übernachten.

Es war ein sehr schöner und gemütlicher Anlass.