Aktuell

Instandhaltungstage in Salzburg

Instandhaltungstage in Salzburg

Endlich fanden die Instandhaltungstage wieder im gewohnten Umfang statt. Dieses Jahr trafen sich dank der Organisatoren dankl+partner consulting / MCP Deutschland und Messfeld GmbH viele Wissensträger und Wissbegierige zum Austausch in Salzburg AUT.

 

Die drei Tage waren vollgepackt mit Inputs, interessanten Gesprächen, Netzwerken und vielen Beispielen aus der Praxis. Die vereinte Instandhaltungs-kompetenz der DACH-Region hatte sich zum Austausch im Messezentrum Salzburg versammelt. In den zwei Tagen Training voller Grundlagen und neuer Impulse lernten wir viel über die praxisorientierte Anwendung des SAP oder wie Tintenfische lernen Fahrrad zu fahren. Am Stammtisch der MFA wurde dann intensiv die Entwicklung der Digitalisierung und der KI diskutiert.

4E Engineering GmbH durfte sich zum ersten Mal am Kongresstag mit einem Messestand präsentieren. Als Kooperationspartner des Veranstalters hatten wir eine gute Ausgangslage potenzielle Kunden anzutreffen und mit ihnen den fachlichen Austausch zu pflegen. Neben der Kontaktpflege durften wir den begleitenden Fachvorträgen lauschen, welche von Exponenten der Wirtschaft und Fachexperten über Praxisbeispiele und Erkenntnisse im Bereich Instandhaltung vorgetragen wurden. Es war ein toller Event!