Aktuell

Grill-Event - 16.06.2023

WSV Schwörstadt (Deutschland)

Grill-Event - 16.06.2023

Nach einem Vorschlag unseres Arbeitskollegen Manfred Giltjes, fand dieses Jahr der Grill-Event beim WSV Schwörstadt (D) statt.

Das war ein sehr schöner Platz direkt am Rhein.

 

 

 

Einige stiegen auf die "Stand Up Paddles" oder trauten sich zum Baden ins Wasser, obwohl es noch recht kühl war.

Während der Grill-Meister seine Arbeit verrichtete, waren wir mit dem Drachenboot auf dem Rhein unterwegs.

Dafür halfen wir das Boot ins Wasser zu lassen, bekamen Schwimmwesten, Paddel und eine kurze Instruktion.

Es machte viel Spass und es war erfrischend durch den Fahrtwind und die Wasserspritzer.

Danach waren wir richtig "ausgepowert" und hungrig.

Wir freuten uns auf das leckere Grill-Essen mit Fleisch, Wurst und Beilagen.

Es gab genug kühle Getränke und die mitgebrachten Desserts waren ebenfalls lecker.

Am Abend konnten wir uns gemütlich unterhalten und es wurde auch wieder Boule gespielt.

Obwohl es diesmal weniger Leute waren, war es ein sehr schöner Grill-Event, es fühlte sich fast wie Ferien an.